Termin-Details

19.10.2020 19:00 Volkstanz - Ãœbungsabend im Trachtenjugendheim

Auf geht’s zum Volkstanz, Alle Tänzerinnen und Tänzer und solche die es werden wollen sind herzlich eingeladen zu regelmäßigen Übungsabenden. Die Abende finden jeweils am ersten und dritten Montag des Monats um 19:00 Uhr im Trachtenjugendheim, Hans-Zellner- Weg 10, gegenüber Bahnhof Nord statt.

Das Programm umfasst einfache baierische Volkstänze, gefolgt von alpenländische Figuren – Landler und Dreher,  Mazurken und Vierpaartänze (Quadrillien).

Teilnehmen kann jeder, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Walzer- und Polka- Kenntnisse erleichten den Einstieg. Interessenten jeden Alters sind herzlich willkommen.

Kontakt: Dr. Hellmut Schmücker 08151 554239

Kalender basierend auf dem Jax Calendar v1.31, by Jack (tR), www.jtr.de/scripting/php

Heimat- und Volkstrachtenverein Starnberg Oktober 2018