Heimat- und Volkstrachtenverein Starnberg e.V.

Termin-Details

25.01.2020 20:00 Starnberger Redoute

Auch dieses Jahr findet, wie gewohnt am letzten Samstag im Januar die Starnberger Redoute in der Schlossberghalle Starnberg statt. Dieses Jahr erneut unter dem Motto „eine venezianische Ballnacht". Der Saal taucht ein in die italienische Stadt am Meer. Gondoliere, Wasser und italienisches Flair werden zu spüren sein. Aufspielen wird das grandiose Salonorchester Karl Edelmann. Verwandeln Sie sich gerne in eine venezianische Dame mit ausladendem Kleid oder einen adligen Herrn mit Frack und Zylinder. Um 19:30 Uhr öffnen sich die Türen zu Venedig. Um 20 Uhr wird die Ballkönigin, die erst zu diesem Zeitpunkt bekannt gemacht wird, die Tanzfläche mit dem Auftakttanz eröffnen. Die Mitglieder des Trachtenverein sind schon fleißig am Üben, um allen Besuchern ihre Aufführung zu präsentieren. Eine Überraschung wird es dieses Jahr geben – seid gespannt.

Kartenvorverkauf

Karten zu 28 Euro.

Ermäßigte zu 20 Euro für Schüler, Studenten und Menschen mit Behinderung.

Kartenvorverkaufsstellen

Schlossberghallenverwaltung Starnberg

• persönlich: Vogelanger 2, 82319 Starnberg
  • per Telefon: 08151/772-136 oder 08151/772-170